Kontrastfragen

Veröffentlicht auf von ♫♪♫ KeKsLoSeKeKsDoSe ♫♪♫

Liegt die Antwort nicht schon in jeder Frage versteckt?
Und hat ein schlechtes Gewissen das beste Gedächtnis?
Wird die Wahrheit nicht oft von mancher Lüge verdeckt?
Sind ein paar Lieder wirkliche ein gutes Vermächtnis?

Macht nicht Auge um Auge die Welt nur noch blinder?
Vergeht mit den Jahren die Zeit des Lebens geschwinder?

Muss um die Menschen nicht zu hassen,
Ich den Umgang mit ihnen unterlassen?
Bin ich weil ich denke oder denk ich weil ich bin?

Ist wenn die Spieluhr stehen bleibt schon wirklich alles gesagt?
Oder ist die Entscheidung nur einfach vertagt?
Ist nicht der Glaube an die Logik völlig irrational?
Welche Bürde ist schwerer als ein großes Potential?

Ist im Wartesaal zum glück kein Sitzplatz mehr frei?
Ist wenn die Spieluhr stehen bleibt wirklich alles vorbei?

Image and video hosting by TinyPic

Veröffentlicht in ♫ PHILOSOPHIE

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post